Mittwoch, 26. Mai 2010

SCHREIBSTREIK


hiermit beschlossen und veröffentlicht! Ich verweigere das Schreiben bis zum ersten Kommentar! So geht das wirklich nicht weiter, mich erst zum Schreiben anstiften und dann den Diskurs verweigern, damit ist ab heute Nacht Schluss! Jawohl, ich trete in Schreibstreik!

J. in Streik!

1 Kommentar:

  1. Priwet J. - ein erster Versuch deinen Streik zu beenden.
    Deine Unsicherheit und Blogiertheit ist kaum zu spüren und verständlich dein Wunsch nach Beiträgen und Kommentaren. Vielleicht geht es deinen Lesern ein bisschen, wie dir zu Beginn.

    Da mir die Welt, die du beschreibst sehr fremd und fern erscheint, hoffe ich auf weitere Beiträge und Berichte! Vor allem da es anregt mehr über deine momentane Heimat - würdest du es so nennen? - zu lesen und zu lernen.
    Vielleicht hilft dir das Gefühl der Melancholie dich noch mehr auf das Land und seine Leute einzulassen?!
    Habe einen Vorschlag und Frage an dich, dazu aber mehr beim nächsten Mal.

    Do wstretschi ;-)

    AntwortenLöschen